Online Neukunden Systeme für Unternehmer

Ich helfe Dir Dein Unternehmen im Internet richtig zu positionieren und zeige Dir Schritt für Schritt Systeme, um Umsatz zu generieren oder Du lässt es für Dich machen von uns. Unverbindlich Fragen stellen per WhatsApp (+49) 0151/66431926

JV Elite Club und wieder ein weiterer Hype……ungeschminkte Fakten!

JV Elite Club und wieder ein weiterer Hype……oder etwa doch nicht ? Seit ungefähr einer Woche geistern durch die Netzgemeinde an jeder Ecke irgendwelche Links und dolle Sprüche von einem sogenannten JV Elite Club. Gut, es ist nichts außergewöhnliches im Internet mit Werbung vollgeballert zu werden, und trotzdem fällt es sofort ins Auge wie viele Leute von Tag zu Tag diese besagten Links bewerben und angeblich steckt das Unternehmen Adressbutler dahinter und vermeintliche Affilliate Superstars. Wieder nur ein Geschwaffel, um die nächsten verbrannten Opfer an den Haken zu bekommen ? Oder steckt da doch mehr Substanz hinter wie so manche behaupten ? Diese Frage will ich meinen Lesern beantworten, da auch mich öfters über Facebook ähnliche Fragestellungen erreicht haben. 

JV Elite Club – Ein Meisterstück für den Betreiber und das war’s

Oder etwa doch nicht ?

 
Ich habe selbst vor ca 7 Tagen zum ersten mal über den JV Elite Club gehört bzw gelesen und zwar auf Facebook. Das Posting hätte von irgendjemandem sein können und ich hätte dem keinerlei Beachtung geschenkt, um ehrlich zu sein. Der Grund ist nicht meine Arroganz, sondern meine Abgestumpftheit gegenüber Systemen, Geschäftsmodellen und Tricks, die angeblich das ganze jämmerliche Leben verändern, so daß man quasi über Nacht sich in einem After Eight grünen Bently wiederfindet, rechts von einer Wasserstoff blondierten, nach Geld lechzenden und willigen Teufelsbraut….alles verkohlter Senf.

Jedoch wurde der Post von jemandem verfasst, den ich als Unternehmer, als Internet Unternehmer sehr schätze und als Mensch, so wie ich ihn erleben durfte, ist es ein phantastischer Kerl, der trotz krassem Erfolg und einem Mega Lifestyle sehr bodenständig ist.

JV Elite Club Erfahrungen

JV Elite Club Erfahrungen

Ok, ich klicke mich da ein und wurde erstmal geflasht von einer Landingpage, die ich natürlich aus Perspektive eines Unternehmers betrachte und nicht aus Sicht eines hoffnungslos verlorenen, der von Zug zu Zug springt..

Und nach wenigen Augenblicken wusste ich, daß diese Art von Landingpage eine extrem starke Conversion Rate haben MUSS…ich war davon überzeugt vom ersten Moment an und habe sofort meinen Geschäftspartner angehauen…es war kurz vor Mitternacht!

Ich habe ihm den Link geschickt mit den Worten …“das könnte für unser eigenes Business sehr nützlich sein und wenn es tatsächlich so funktioniert wie ich es mir gerade ausmale, dann wird es sich im Team duplizieren…leider kam keine Antwort, obwohl die Nachricht gelesen wurde und ich wusste, daß der Herr erstmal nach dem Haken fischen geht, aber das ist nichts für mich, weil ich eben den Betreiber bzw Projektentwickler kenne…

So hab ich sofort das Tool gebucht und bin das Risiko eingegangen mein sauer verdientes Geld zu verlieren, aber ich war eh auf der Suche nach einem stark konvertierenden System, denn das ist eines der Geheimnisse im Online Business…Webseiten müssen den Betrachter, die jeweilige Zielgruppe, wie Motten das Licht, anziehen.

Ich habe sofort angefangen es auf Facebook auszutesten und tatsächlich erreichte ich eine Conversion Rate von ca 18 %….bedeutet, wenn 100 Besucher drauf kommen, daß sich 18 eintragen in MEINE Emailliste und wer noch immer die eigene Emailliste als unwichtig erachtet, kann hier aufhören zu lesen, denn derjenige kann weiter seinen erfolg verschlafen.

Bis dato sind über 140 neue Leads in meiner Liste und fast gleich so viel in der Liste meines Partners und nun können wir schön die Leute über unser Geschäft informieren und selektieren wer in Frage kommt und wer nicht und zugleich wird weiter generiert. Es ist tatsächlich so, daß ich mich nur um Traffic kümmern muß…den Rest macht das System für mich.

Keine Frage, Landingpage Tools bzw Systeme gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, aber ich betone nochmals, daß es hier um die starke Konvertierung der Besucher geht, denn genau das ist das absolute Fachgebiet der Betreiber. Sie wissen wie man aus Besuchern auch Email Listen baut …..

Allerdings werden wieder viele auf die Schnauze fallen, die jetzt wieder mal glauben, daß sie ein Schnell-Reich-System gefunden hätten. Absoluter Schwachsinn und überhaupt nicht Meinung der Betreicher des JV Elite Club. Hier geht es einfach nur darum mit gut konvertierenden Landingpages eine eigene Email Liste aufzubauen für das eigene Geschäft. Ob das ein Network Marketing, ein Direktvertrieb, ein Online Business oder was auch immer ist, spielt nur eine sekundäre Rolle, wobei der Fokus momentan schon erstmal auf Network, Vertrieb und Affilliate Marketing liegt.

Enttäuscht werden auch jene sein, die jetzt glauben, daß es mit dem bloßen buchen des Tools sich erledigt hat, anstatt für fortlaufenden Trafficstrom zu sorgen. Ich persönlich habe bisher keinen Cent für Traffic ausgegeben, sondern alles an Traffic über Socialmedia gezogen.

Fazit: Für Networker, Vertriebler und Affilliates o.ä ist der JV Elite Club absolut empfehlenswert, auch wenn es paar Kandidaten gibt, die auch mal schlecht werben und dähmlich unterwegs sind. Aber die werden wieder schnell weg sein, wenn sie merken, daß auch hier Seriösität, Ausdauer und Fleiß gefragt ist, um die Basics des Internetmarketing zu erlernen und diese umzusetzen.

Wer über meinen Affilliat Link geht, erhält auch gerne die ein oder andere Hilfestellung 😉 Hier geht’s lang zum JV Elite Club http://bit.ly/1joiNgf

Lass uns sprechen! Stell mir Deine Fragen