Guerilla Traffic Diebstahl für Networker mit eigenem Blog ist NICHT strafbar, aber unverschämt guerilla mäßig, so daß Du als Networker, Vertriebler und Makler endlich mit Deinem Blog mal was erreichst und zwar MEHR KUNDEN, MEHR Interessenten und somit MEHR GEWINN bzw Umsatz. Denn Fakt ist, daß es schon einige Networker und Vertriebler gibt, die bereits über einen eigenen WordPress Blog verfügen, aber trotzdem nichts erreichen von dem was sie eigentlich dazu bewegt hatte einen eigenen Blog zu starten. Alles fällt und steht mit Traffic (Traffic= Webseiten Besucher) und zwar nicht irgendwelche Webseiten Besucher, sondern ZIELGRUPPEN Traffic. Im folgenden lernst Du wie Du wertvolle Webseiten Besucher , die sich für Deine MLM Produkte bereits interessieren „klaust“ ohne das der Staatsanwalt vor der Tür steht.

Guerilla Traffic Diebstahl für Networker mit eigenem Blog

 

Die Betonung liegt hierbei ganz klar auf Networker / Vertriebler, die bereits über einen eigenen BLOG verfügen. Die Rede ist NICHT von irgendwelchen Partnerwebseiten, die Networker von ihren Firmen zur Verfügung gestellt bekommen und auch nicht von Onlineshop Subdomains, die oftmals ebenfalls von den Partnerfirmen gestellt werden gegen eine Gebühr.

Ok, Du hast einen eigenen Blog und wir gehen jetzt davon aus, daß Du in einem Beauty, Kosmetik und Wellness Network aktiv bist. Jetzt brauchst Du natürlich viele Kunden und Interessenten für Dein Business….die besten Networker sind nicht selten jene, die zuvor KUNDEN waren, denn diese Menschen sind überzeugt vom Produkt , nutzen es und leben es.

So, wir gehen davon aus, dass Deine MLM Produkte eine bestimmte Besonderheit hat zb FREI VON TIERVERSUCHEN.

Bravo!….Jetzt gehst Du in die spezielle Google Blogsuche..hier findest Du sie ==> http://www.google.de/blogsearch

Jetzt suchst Du nach 5 super starken Blogs d.h Blogs mit extrem viel Besuchern und Kommentaren …also Blogs mit prallem Leben. Diese 5 Blogs setzt Du in Dein Lesezeichen, so daß Du die täglich finden kannst.

Dein Job ist es am besten täglich, später auch runter fahren auf 2 mal die Woche, hier ein aktives Mitglied zu werden, aktives Mitglied bedeutet ein aktiver Leser (m/w). Denn immer wenn Du einen Kommentar hinterlässt, darfst Du auch Deinen Namen hinterlassen und einen Link (Webseite) und das ist genial. Denn erstmal baust Du so viele natürliche BACKLINKS auf (Backlinks = alle Links von Webseiten die auf Deine Webseite verweisen/verlinken) und das ist gut so, denn Backlinks ist ein wichtiger Faktor für die Google Bewertung….je mehr Backlinks auf DEINEN Blog verweisen, umso wichtiger, populärer und wertvoller ist Dein Blog für Google und rutscht so im Google Ranking weiter nach oben…

Dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt und zwar ein genialer Nebeneffekt…uns geht es viel mehr darum, daß Deine Kommentare so interessant und cool sind, daß möglichst viele Blog Leser/innen auf Deinen Link klicken, um zu sehen WER Du bist….wir arbeiten hier ganz klar mit der berechnbaren menschlichen Neugier!

Du holst quasi Leute, die sich bereits AKTIV mit hochwertigen Kosmetika ohne Tierversuche beschäftigen und die in der Regel auch bereit sind für diese Philosophie einzutreten. Perfekt!

Denn zum einen holst Du Dir FRISCHEN Traffic, POTENZIELLE NEUkunden, POTENZIELLE Vertriebspartner und was noch wichtiger ist ==> POTENZIELLE Newsletter Leser/innen.

MLM Networkmarketing mit Online Strategien

MLM Networkmarketing mit Online Strategien

Erstelle einen super genialen Report d.h mit echtem Mehrwert und viel gutem Know How als Anreiz sich in Deine Newsletter Liste einzutragen…so hast Du die sensationelle Chance eine echte BEZIEHUNG zu Deinen Lesern aufzubauen und wenn Du es richtig machst, NICHT drängst, NICHT die typischen MLM Sprüche ablässt (werde Reich bla bla bla), dann steigerst Du hier nochmals Deine Chance das noch mehr Menschen entweder Kunden werden oder Vertriebspartner und ein guter Networker weiß, daß aus einem Kunden irgendwann immer ein guter Empfehler/Networker werden kann.

Erwarte KEINE Zauberei…diese Strategie hat schon Blog Millionäre geschaffen, die ich persönlich kenne zb den High Society Blogger Perez Hilton aus den USA….ABER kluge Blogger wissen, dass es eine langfristige Strategie ist und NICHT von heute auf morgen große Resultate aufbaut.

Ich kenne einen deutschen Networker und Online Marketer, der mit dieser Strategie große Organisationen aufgebaut hat…er hat sich immer was einfallen lassen zb hat er auch statt einen Blog Link , einen Video Link gesetzt wo derjenige, der klickt aus neugier plötzlich von einem Video angesprochen und begrüßt wird.

Was erreicht man hier ? Richtig, ein absolutes WOW Erlebnis und in den meisten Fällen erzeugt man sogar ein Lächeln bei den völlig überraschten Menschen.

Allerdings macht das nur Sinn, wenn NACH DEM VIDEO direkt zum Blog weitergeleitet wird….

Fragen zum Thema kannst Du gerne als Kommentar stellen… und demnächst erhalten alle meine Newsletter Abonnenten einen Gratis MLM Report wo Networker lernen wie man mit dem Internet große Organisationen aufbaut und immer auf Erfolgsspur bleibt online.


There are currently no comments.

Lass uns sprechen! Stell mir Deine Fragen