Forever Living Products wird 2900 mal gegoogelt und schon sind wir wieder im Thema der Woche meines Blogs bei dem es darum geht, daß ich recherchiere wie gut eigentlich die Networker bzw jeweiligen Berater/innen aufgestellt sind in der neuen Welt aus Online und Offline Marketing. Ein sehr bekanntes und bewährtes Networkmarketing Unternehmen ist FLP bzw Forever Living Products und ich habe persönlich einige Bekannte, die bei FLP aktiv sind. Daher habe ich recherchiert wie es hier aussieht mit der Tatsache, daß weit mehr wie 80% der deutschsprachigen Internet Nutzer erstmal googeln bevor sie eine Entscheidung treffen. Ich habe das Keyword (Keyword= Schlüsselwort bzw SUCHwort) Forever Living Products genommen und festgestellt, daß im deutschsprachigen Raum d.h Österreich, Deutschland und Schweiz rund 2900 mal danach gegoogelt wird. Das ist der Durchschnitt der letzten 12 Monate. In anderen Worten sind es 34800 mal im Jahr wo Menschen nach GUTEN und MEHRWERT haltigen Informationen suchen. Wie stehst DU als FLP Berater/in im Netz ? Im folgenden Blogbeitrag zeige ich Dir die Möglichkeiten auf, die wahrscheinlich auch DEIN FLP Geschäft wachsen lassen würden.

Forever Living Products und YouTube Marketing

Erstmal zum GRUNDVERSTÄNDNIS von zukunftsorientiertem Online Marketing:

Online Marketing wird sich NICHT als reines anonymes Business durchsetzen. Ebenfalls wird sich das reine Offline Business nicht durchsetzen in diesem Zeitalter aus Mobilfunk, Smartphones, Tablets und Hotspots….Wie ich bereits vor Jahren anfing zu behaupten, wird sich eine gesunde Mischung durchsetzen und heute ist deutlich erkennbar, daß es so ist. Der bekannte deutsche Trainer und Coach Edgar Geffroy mit dem ich eine Zeit lang arbeiten durfte in der Edgar Geffroy Video Akademie bestätigt ebenfalls seit langem diese Ansicht und nennt es ==> EVERnet.

Natürlich ist Networkmarketing ein sogenanntes Mensch zu Mensch Geschäft, daß auf Empfehlungen basiert etc pp. , aber die meisten Networker werden gnadenlos untergehen d.h kein Geld verdienen und sich nicht am Markt durchsetzen, wenn sie nur auf alte Kamellen bauen.

Im Online Network Marketing geht es NICHT darum sein Business rein online auf- und auszubauen. Nein, es geht darum SICH SELBST als vertrauenswürdigen Ansprechpartner/in zu präsentieren mit Ahnung von Produkten, vom Forver Living Products Geschäft und das alles in Kombination mit guten menschlichen Charakter Eigenschaften.

Kurz: Es geht darum fortlaufend neue Interessenten (Leads) zu gewinnen, denn ohne Kontakte kann das jeweilige Network noch so toll sein und niemand verdient Geld.

Forever Living Products Berater mit YOutube Marketing mehr Partner und Umsatz

Forever Living Products Berater mit YOutube Marketing mehr Partner und Umsatz

Und hier ist Dein Fahrplan als FLP Berater/in, um von diesen sagenhaften 34800 Suchanfragen zu profitieren, die im Schnitt jährlich nach Deiner Partnerfirma suchen.

  • Erstelle Dir einen YouTube Kanal und personalisiere diesen mit allen Angaben, die gemacht werden können zb Facebook, Twitter, Googleplus, Blog usw
  • Wenn dies Dein erster YouTube Kanal ist, dann sollten Deine Videos nicht länger wie 5 Minuten sein, denn Du beginnst mit einer SERIE….es muss für den Zuschauer wie auch für YouTube und Google erkennbar sein, daß es sich um eine Video Serie handelt
  • Wenn Du keine Kamera hast, dann besorg Dir eine gebrauchte Kodak Zi8, einen Stativ und ein Micro. Wenn Du Dich nicht dumm anstellst, dann hast Du die gesamte Ausrüstung für 100€. Warum gebrauchte Kodak Zi8 ?? Weil diese Serie nicht mehr produziert wird von der Firma und es somit keine neuen mehr gibt. Die Kamera ist sehr beliebt bei YouTubern und Internet Marketern
  • Erstelle Dir immer ein STORYBOARD d.h ein kleines Drehbuch/Skript bei dem darum geht was Deine Botschaft eigentlich beinhalten soll zb WAS will ich meinen Zuschauern mitteilen ?; WELCHE Zuschauer entsprechen meiner ZIELGRUPPE ?; WAS für Fragen beschäftigen meine ZIELGRUPPE ? usw usw

    Tipp: Schau Dir vorher mal an was andere bereits gemacht haben und stell Dir die Frage was Du besser machen kannst oder was Deiner Ansicht nach fehlt..

  • YouTube Video Überschrift ist ganz wichtig und sollte immer das Keyword beinhalten d.h das Wort wo nach zb 2900 mal monatlich gesucht wird MUSS in der Überschrift drin sein zb Forver Living Products: Seriös oder nur gutes Schneeballsystem?

    Hinweis: Deine Überschriften müssen natürlich provozieren und anders sein…keinesfalls dürfen sie langweilig sein und Du weißt doch ganz genau, daß wenn neue Leute sich erstmals mit einem Network befassen sich immer die Frage stellen, ob es seriös ist oder nicht. Fang diese SUCHENDEN mit derartigen Überschriften ab…und erzähle DEINE eigene PERSÖNLICHE STORY….

  • In der YouTube Video Beschreibung MUSS das Keyword auch nochmal vorkommen, denn diese Beschreibung wird in aller Regel auch für Google benutzt zb Forver Living Products: Eine persönliche Erfahrung von Max Muster–
    und dann setzt Du einen LINK zu DEINEM Blog und zwar so http://youssefboutzakht.com ….denn durch diese Schreibweise ist der Link direkt anklickbar plus Du hast einen Backlink gesetzt
  • Dank der neuen YouTube Transkription kannst Du auch inmitten des Videos Links einsetzen, FRAGEN stellen usw…aber das ist Profi Bereich und werde ich in einem seperaten Blogpost näher erklären und ich werde Euch Tools vorstellen wie man aus den eigenen Videos DIREKT Leads sammelt…

Hinweis==> Mach nicht den Fehler und versuch die Leute mit Druck und aller Gewalt einzuschreiben, nur weil Du ein paar Klicks erreicht hast…So verspielst Du all Deine Bemühungen…FÜHRE die Menschen Step by Step so, daß sie Dir irgendwann vertrauen…

Das Evolutions-Muster wäre in der Regel so, daß Du guten Content (Conten =Inhalte) erstellst , um erstmal Zuschauer zu erreichen. Dann ist es so, daß die Zuschauer Dich abonnieren, also Deinen YouTUbe Kanal abonnieren und DU solltest IMMER AKTIV darauf hinweisen, daß man Dich abonnieren soll. Deine Abonnenten bekommen dann automatische YouTUbe Emails, wenn Du neue Videos hochgeladen hast…

Dann führst Du sie so, daß sie Deinen Blog besuchen und sich in Deinen Email Verteiler eintragen…so das sich auch jene weiter informieren und überzeugen können, die noch Skepsis etc haben…..7 gute Kontakte via Newsletter sind statistisch nötig, um aus ihnen Kunden und/oder Partner zu machen.

Was erreichst Du mit dieser Strategie ?

Du erreichst mit YouTube Videos eine sehr gute Platzierung in der Google Suchmaschine, wenn Du all das tust was ich Dir sage. Wenn jemand nach Forver Living Products sucht, dann werden Deine Videos auch angezeigt und in aller Regel klicken Menschen eher ein Video an, als einen Text.

Weitere Tipps und Strategien bekommst DU als Networker in meinem neuen GRATIS REPORT, den Du als Dankschön bekommst nachdem Du Dich in meinen Newsletter eingetragen hast. Nach der Newsletter Bestätigung wirst Du zur Download Seite geführt…

Fragen zum Thema kannst Du unten ins Kommentarfeld eintragen und ich werde zeitnah darauf antworten…


There are currently no comments.

Lass uns sprechen! Stell mir Deine Fragen