Online Neukunden Systeme für Unternehmer

Ich helfe Dir Dein Unternehmen im Internet richtig zu positionieren und zeige Dir Schritt für Schritt Systeme, um Umsatz zu generieren oder Du lässt es für Dich machen von uns. Unverbindlich Fragen stellen per WhatsApp (+49) 0151/66431926

Das wahre Geheimnis warum 98,5% im Internetmarketing scheitern (Teil 1)

Das wahre Geheimnis warum 98,5% im Internetmarketing scheitern ist relativ einfach und kompliziert zugleich. Einer der Glasklaren Hauptgründe ist, daß zb Menschen im Networkmarketing, Direktvertrieb, aber auch Coaches und Trainer eiskalt hinters Licht geführt werden, denn sonst würden die Millionen Umsätze so mancher möchtegern Freimaurer Organisationen radikal schrumpfen und ihr lächerlicher Lifestyle wäre in wenigen Woche und Monaten dahin, den sie sich auf Kosten der Schmerzen und Probleme anderer ergaunert haben. Die Rede ist von den zig Angeboten am Markt, ob es angebliche Bestseller ala Amazon Kindle Formate ist, Ebooks, scheinbare Coachings, Plugins und so weiter…Das Angebot ist riesig und die Nachfrage noch viel größer in einer Zeit, in der die Neukundengewinnung immer schwieriger wird, der Aufbau von Networkmarketing Organisationen , aber auch das Klienten Business für Trainer und Coaches ist alles andere als Zuckerschlecken, denn die meisten können von ihrer harten Arbeit nicht leben und das mickrige was sie verdienen , investieren sie in scheinbar „rettende Lösungen“. So oder so ähnlich läuft es in der Regel ab auf dem deutschen Markt. Ich wette, daß die meisten Gurus und Nerds KAUM bis GAR KEINE echten Testimonials nachweisen können von ECHTEN Kunden, die durch ihre Bücher, Seminare und haste net gesehen wirklich erfolgreicher geworden sind im Internet. Vielleicht gehörst auch DU zu jenen, die enttäuscht wurden, daher pass jetzt gut auf, was im folgenden Blogpost kommt, denn heute habe ich mal wieder Lust auf eine Guerilla Schlacht. 

98,5% im Internetmarketing scheitern, weil ….

…weil man diesen Leuten in den allermeisten Fällen immer nur Bruchstücke bzw kleine Bausteine verkauft als MEGA WISSEN. Die meisten Unternehmer, egal welcher Branche, sind in ihrem Geschäftsalltag dermaßen vertieft und beschäftigt, daß es einer Farce gleicht, wenn man aus diesen Leuten Internet Marketer machen will. Das ist zum scheitern vorprogrammiert und das wissen die meisten Burschen vorher schon und bereiten parallel dazu den nächsten Club, das nächste Abo Programm, das nächste Plugin, das nächste Webinar usw usw …

Internetmarketing und Personalbranding Experten Nummer 1 für Networkmarketing und Direktvertrieb

Internetmarketing und Personalbranding Experten Nummer 1 für Networkmarketing und Direktvertrieb

Gerade Networker, Vertriebler und angehende Affilliates werden ausgesaugt bis auf den Knochen….., denn diese Menschen haben eines gemeinsam: Das innere, tief verwurzelte Verlangen nach einem besseren Leben. Sei es raus aus den Schulden, eine Auswanderung, den Kindern mehr bieten oder ein Eigenheim….und das macht sie nicht nur stark, sondern auch schwach und anfällig für raffinierte Verkaufspsychologen.

Hier grundlegende Tipps:

Du bist im Networkmarketing tätig ?

Für Dich als Networker, egal welcher Richtung, ist definitiv eine geeignete und individuelle Personalbranding / Attraction Marketing Strategie oberste Maxime, denn Du arbeitest schließlich in einer Industrie, die auf den KONTAKT und auf BEZIEHUNGEN zu Menschen basiert und davon lebt. Über 82,5% aller deutschsprachigen Internet Nutzer gehen immer den Weg über Google, um sich über Produkte, Firmen, Jobs, Geschäftsmodelle und auch Personen usw zu erkundigen.

Personalbranding ist Hauptteil Deiner MarketingMIX Strategie, denn wer mit Menschen arbeiten will, sie als Teampartner und Stammkunden gewinnen will MUSS bestimmte Eigenschaften besitzen und diese müssen klar erkennbar sein zb Glaubwürdigkeit, Sympathie, Expertenwissen, Branchenwissen und wichtig ==> menschlich auf voller Höhe sein.

Das alles und noch viel mehr kannst Du sehr gut mit einem eigenen Business Blog zur Geltung bringen und mit einem eigenen YouTube Kanal.

Für Dich als Networker ist das oberste Maxime…alles andere ist Cocos-Milch mit Essig! Sieht lecker aus, aber nach dem ersten Schluck wirst Du enttäuscht sein…

Content, Content, Content ist für einen Networker Gesetz, denn zb suchen Tausende nach Infos über LR Health & Beauty Systems, PM International AG, Forever Living usw und es ist doch logisch, daß Du hier ein riesiges Potenzial an kluge Konkurrenten verlierst , wenn Du NICHT bei Google vertreten bist. Und am besten geht es nun mal via WordPress Blogs und YouTube Videos, neben den Werbeanzeigen wie Google Adwords etc

ABER ==> Google Adwords Strategien sind NICHT duplizierbar, weil nicht jeder, der im Network einsteigt direkt einige Hunderter oder Tausender übrig hat, um jetzt da große Annoncen zu schalten.

Da wären wir bereits beim nächsten wichtigen Thema: Duplizierbares System!

Direktkontakt etc ist ja schön und gut, aber NICHT duplizierbar, weil weit mehr wie 95% ihre KONTAKTANGST nicht überwinden können. Ich kenne selbst Direktkontakt Coaches, die Tausende Euros kassieren für ein Tagescoaching wo die Teilnehmer irgendwann abbrechen. Fazit: Geld weg und die Erkenntnis gewonnen, daß Direktkontakt eben nicht für jeden möglich ist. Absoluter Bullshit und Humbug wer behauptet, dass Direktkontakt für jeden möglich ist…

Was jedoch für jeden möglich ist, ist ein System, daß mit einfachen Schritten genutzt werden kann. Ich habe ein System, daß ich selbst nutze rausgesucht http://bit.ly/1joiNgf ,daß Du als Networker nutzen solltest und direkt an Dein Team weitergeben solltest. Ein gutes, duplizierbares Online-System sollte folgende Bedingungen erfüllen aus Perspektive eines Networkers, der mehr Neukunden gewinnen will und mehr Leads bzw Kontakte dank Internetmarketing:

  • Es darf nicht zu teuer sein, weil gerade im MLM/Networkmarketing , Direktvertrieb u.ä Menschen starten, die nicht über riesige Budgets verfügen
  • Es darf nicht zu technisch sein, denn Networker sind keine Webdesigner und auch keine HTML Studenten, sondern selbständige Unternehmer/innen, die ihren Fokus auf Produkt-Empfehlung und Teamaufbau haben (sollten), daher muss das Internetmarketing System einfach umsetzbar sein
  • Das Internetmarketing System für Networker muss ein Newsletter und ein Autoresponder System integriert haben, denn es wäre wieder eine Guru Lüge zu behaupten, daß Leads (Kontakte) generiert werden und dann so gut wie schon Teampartner/in sind…absolter Humbug! Fakt ist, daß in der Regel mindestens 7 Kontakte nötig sind bis sich was bewegt hinsichtlich eines Kaufs oder eines Einstiegs. In aller Regel eher länger, da deutsche von Natur aus skeptisch sind…und genau deswegen musst Du ein Autoresponder System einsetzen , denn hier arbeitest Du gezielt und effektiv. Du erstellst eine Kampagne von 7-10 Newsletter mit echtem NUTZEN und MEHRWERT und planst die Zeitpunkte zum versenden. Am besten sind Zeiten zwischen 9 und 11 Uhr oder 15 und 17 Uhr, aber da wirst Du auch Deine eigenen Erfahrungen machen und schon sind wir beim nächsten Punkt…

    Hinweis: Duplikation bedeutet, daß Du die Newsletter Texte als Vorlage Deinem Team zur Verfügung stellst!!!

  • Erfolge messen. Das Internetmarketing Tool muss messbar sein d.h es muss erkennbar sein wie viele geklickt haben, wie viele Besucher und wie viele davon sich registriert haben in die Email Liste usw
  • Mobile Marketing….Menschen nutzen heute Tablets und Smartphones zum surfen, Videos anschauen, Webinare usw. daher würdest Du sehr viele Kontakte und Besucherströme verlieren, wenn Du ein Internetmarketing System hättest, daß auf mobilen Endgeräten nicht läuft. Im Gegenteil, Du hättest sogar eine völlig neue Art der Ansprache zb „Hast Du Lust mit Deinem Tablet Geld zu verdienen?“ ….Interessent: Klar, aber wie…?“ ….Networker: Dann mach mal auf Deinem Tablet xy.de auf, schau Dir mal das Video an und ich bestelle in der Zeit Kaffee…

    Das System muss so aufgebaut sein, daß Du diesen Interessenten direkt vor Ort ins System einschreibst und nicht wie vor grauer Urzeit: „Wenn Du zuhause bist, dann geh mal online und schau dir das und das an..“

Daher empfehle ich Dir als Networker folgendes Internetmarketing Werkzeug http://bit.ly/1joiNgf zu nutzen für Dich und Dein Team.

Im zweiten Teil dieser Serie gehe ich näher darauf ein wie Du das von mir empfohlene Werkzeug effektiver einsetzt. In der Zwischenzeit hast Du schon selbst ein Bild darüber gemacht…am Ende dieser Blogartikel Serie wirst Du ganz genau wissen WIE Networker dank Internetmarketing Leads generieren und WIE die Neukundengewinnung vereinfacht und automatisiert wird.

Und hier bekommst Du meinen neuen MLM Report GRATIS als Dankeschön, nachdem Du den Newsletter Empfang bestätigt hast

[grwebform url=“http://app.getresponse.com/view_webform.js?wid=2366003&u=Maw2″ css=“on“/]

Lass uns sprechen! Stell mir Deine Fragen